-
Webseiten Hosting/Server Referenzen Kontakt/Impressum

Das Todes-Labyrinth

<< Back to overview / Zurück zur Übersicht


Ein kostenloses Abenteuer- und Logikspiel (Browserspiel).
Das Todeslabyrinth wurde vor vielen Jahren vom Zauberer Irata ersonnen. Als er merkte, dass seine
Zeit gekommen war, war er nicht bereit, seinen Reichtum jemandem zu vermachen und so versteckte er all seine
Schätze in unterirdischen Labyrinthen. Damit sich aber nun nicht jeder dahergelaufene Troll die Schätze einfach so
unter den Nagel reisst, ersann er raffinierte Fallensysteme, mit denen er beweisen wollte, dass sein Intellekt allen
anderen überlegen ist. Viele Abenteurer haben die Höhlen betreten, niemand kehrte bisher zurück...

Glücklicherweise ist dein Charakter in den Besitz des sagenumwobenen Fallen-Ortungskristalls namens "Mein Swieper" gekommen:
Betrittst du ein Feld, so zeigt der Kristall die Anzahl der Fallen auf den umliegenden 8 Feldern (auch durch Wände).
Von einem beliebigen Feld, welches du schon betreten hast, kannst du dann weitere Felder betreten.
Auch wenn der Ortungskristall die schrägen Felder berücksichtigt, bewegen kannst du dich aber nur horizontal und vertikal und
natürlich nicht durch Wände.

Features:
  • Über 100 Räume/Level
  • Charakter-Level
  • Charakter-Fertigkeiten
  • Monster
  • Kampf
  • Nahkampfwaffen
  • Bögen (Fernkampfwaffen)
  • Rüstungen
  • Magie/Mana-Steine
  • Verzauberte Gegenstände
  • Magische Tränke
  • Einfache Bewegungsregeln (wie bei "Minesweeper")
  • HiScore-Liste

  • Browser-Kompatibilität: mindestens Firefox 3.5, Opera 10.5, Safari 4.0
    Eingeschränkt: Chrome 5.0 (kein Sound, da derzeit .wav-Dateien nicht unterstützt werden)


Kommentar von Name am 05.12.2020
Nur auf Facebook verfügbar? Sehr schade. Die Facebook-Seite werde ich niemals freiwillig aufrufen.


Seite zuletzt geändert am: 23.01.2019